Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.

GOURMET SKI WOCHE 2018

Die Idee kam vor zwei Jahren aus einem meines lebenslangen Prinzips: Erlebe, teile und verbreite Freude!

Seit vielen Jahren verbringe ich nach der langen Saison im Belvedere meinen Winterurlaub in Corvara, Alta Badia. Ich liebe diesen Ort, seine Atmosphäre, seine Leute und die Gastfreundschaft. Domit dachte ich, dass es wäre toll, wenn meine Gäste und Freunde mich und die Familie Belvedere für eine Woche bei Skifahrten, Events und Spaß begleiten würden.

Die diesjährige Gourmet Ski Wochewird von Samstag, 20. Januar – Samstag, 27. Januar, 2018 stattfinden und um teilzunehmen, befolge diese einfachen Schritte, um deine Teilnahme zu bestätigen:

1- KONTAKTIERE UND BUCHE DEINE UNTERKUNFT
Wir empfehlen die folgenden 4 Unterkünfte:
1. Residence Belavista 
2. Hotel Posta Zirm 
3. Hotel Col Alto 
4. Hotel Villa Tony 

Wenn du ein anderes Hotel in Alta Badia wählst, achte darauf, dass du in Corvara bleibst, in der Nähe des Abfahrtsortes der Col Alto Seilbahn

2- INFORMIERE UNS, DASS DU DEINE UNTERKUNFT GEBUCHT HAST

3- NEHME AN DEN VERANSTALTUNGEN, DIE DURCH MARINA UND DIE BELVEDERE FAMILY UND GEMEINSAM MIT EINIGEN DER BESTEN BERGRESTAURANTS DER REGION ORGANISIERT WERDEN.

Bei Fragen oder um das Programm Ski und Gourmet für die Woche erhalten, schreibe mir bitte eine E-Mail an: marina@belvederericcione.com

Ich freue mich auf EUCH,

Marina

GOURMET SKI WOCHE 2018

GOURMET SKI WOCHE 2018

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Artikel welche Sie interessieren könnte

Copia di 2018 SPECIAL! <br> Von den Gipfeln der Apenninen an die Spitzen der DOLOMITEN

News Events

Copia di 2018 SPECIAL!
Von den Gipfeln der Apenninen an die Spitzen der DOLOMITEN

15.11.2017
Hotel Belvedere Riccione Admin

2018 SPECIAL! <br> Von den Gipfeln der Apenninen an die Spitzen der DOLOMITEN

News Events

2018 SPECIAL!
Von den Gipfeln der Apenninen an die Spitzen der DOLOMITEN

30.10.2017
Hotel Belvedere Riccione Admin