Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.

Belvedere on the Rocks Party 2017

Die Endparty der diesjährigen Saison richtet sich an den Winterurlaub und an traditionelle lokale Gerichte der Alta Badia.
Die Stars des Abends sind Roberto Huber, Direktor des Tourismusverbandes Alta Badia, Küchenchef Andrea Irsara, Michaela und ihre Familie aus dem Restaurant "I Tablà" mit einer raffinierten Speisekarte, die den ladinischen Spezialitäten gewidmet ist.
Das Küchenteam des Belvedere wird sich bemühen, mit einem gemischten Grill der besten Fleischsorten dem Thema gerecht zu werden und zu ehren.
Auch die Weine werden dieser außergewöhnlichen kulinarischen Jam-Session gerecht: Aus dem Manincor-Weinkeller werden wir Reserve della Contessa 2016, il Mason Pinot Nero 2015 und il Cassiano 2015 anbieten.

Life style
Im Focus der Party stehen nicht nur die kulinarischen Spezialitäten, auch die Kleidung, Dekoration und der Geist finden hier einen innovativen Zusammenfluss zwischen der Alta Badia zum Herzen der Riviera zum Belvedere.

WINTER-NEWS:
KOMM MIT MIR AUF DIE BESTEN SKIPISTEN DER DOLOMITEN!

Die Idee kam vor zwei Jahren aus einem meines lebenslangen Prinzips: Erlebe, teile und verbreite Freude!

Seit vielen Jahren verbringe ich nach der langen Saison im Belvedere meinen Winterurlaub in Corvara, Alta Badia. Ich liebe diesen Ort, seine Atmosphäre, seine Leute und die Gastfreundschaft. Domit dachte ich, dass es wäre toll, wenn meine Gäste und Freunde mich und die Belvedere Family für eine Woche bei Skifahrten, Events und Spaß begleiten würden.

Bei Fragen oder um das Programm Ski und Gourmet für die Woche erhalten, schreibe mir bitte eine E-Mail an: marina@belvederericcione.com

Außerdem ist es mir eine Freude ein weiteres 2018 SPECIAL bekannt zu geben:

Buchen Sie Ihren Bikeurlaub im Belvedere von Samstag, 9. - Samstag, 16. Juni 2018 und bereiten Sie sich auf eine einzigartige Erfahrung in den Dolomiten zusammen mit unserem Tourguide Filippo vor, der Sie entlang der Straßen der Alta Badia führen wird.

VON DEN GIPFELN DER APENNINEN BIS AN DIE SPITZEN DER DOLOMITEN
Besuchen Sie uns im Juni 2018 und klicken Sie hier

Ihre Meinung ist uns wichtig!